Wir arbeiten hinter den Kulissen, damit Sie und Ihre Gäste im Rampenlicht strahlen. Hervorragendes Geschirr, Material sowie Mobiliar und technisch tadellose Geräte lassen Ihr Event gelingen.
Unser Gastronomie-erfahrenes Personal unterstützt Sie von der Bestellung bis zur Rücknahme der Ware. So können wir individuell auf Ihre Wünsche hinsichtlich Umfang, Sortiment, Zeiten und vieles mehr eingehen.
Wir realisieren mit Ihnen gemeinsam sowohl lange geplante Veranstaltungen wie auch kurzfristige Events.
Gerne beraten wir Sie individuell. Mit einem Team, das bereits über viele Jahre in der Gastronomie geschult ist.
Ihre Veranstaltung soll unvergesslich werden. Mit hervorragendem Geschirr und Möbeln sowie einem unvergleichlichen Service.
Formlos per E-Mail: Sie bestellen formlos per Mail mit Ihren Unternehmens-Stammdaten. So teilen Sie uns die gewünschten Artikel in der jeweiligen Anzahl mit. Sollten Sie noch nicht ganz genau wissen, welche Artikel Sie benötigen, dann beraten wir Sie sehr gerne individuell.
Per Kontaktformular: Über unser Kontaktformular können Sie ebenfalls bestellen.
In beiden Fällen senden Sie uns eine Anfrage, die erst durch unsere aktive Bestätigung zu einer verbindlichen Bestellung wird.
Im Fall eines eintägigen Events ist die Mieteinheit drei Tage (am Wochenende vier Tage). Dies umfasst als ersten Tag die Anlieferung ggf. mit Aufbau, den Veranstaltungstag sowie am dritten Tag die Abholung. Auf diese Standard-Mieteinheit sind auch die Preise in unserer Preisliste ausgelegt. Jeder weitere Tag erfährt einen Aufschlag von 20% (siehe auch unsere AGB).
Wir bieten Ihnen beide Möglichkeiten an. Im Normalfall liefern wir Ihnen das Material für Ihre Veranstaltung. Möchten Sie lieber selbst abholen, dann gewähren wir Ihnen dafür einen Rabatt von 5%.
Hier gibt es keine pauschale Antwort. Die Höhe der Kosten für die Lieferung ist abhängig von Aufwand, dem bestellten Volumen, der gewünschten Lieferzeit, dem Gewicht und der Entfernung.
Unser Geschirr liefern wir Ihnen in Logistik-Kisten zu jeweils festgelegten Verpackungseinheiten. In den selben Kisten werden wir das Geschirr auch wieder bei Ihnen abholen.
Unsere Lieferung erfolgt nach individueller Vereinbarung. Das kann bis in den Veranstaltungsraum, bis vor die Haustür oder auch in die Produktionsstätte Ihres Caterers sein.
Die Uhrzeit für die Lieferung und Abholung vereinbaren wir mit Ihnen ganz individuell.
Nein, Sie müssen nicht zwingend vor Ort sein. Wir liefern Ihnen die Ware gemäß Absprache gerne und holen sie anschließend wieder ab.
Wir lassen Sie persönlich wissen, in welchem Zeitfenster wir die Ware wieder abholen werden.
Ja, Sie können für Ihren Aufbau bzw. Abbau gerne einen entsprechenden Service durch uns hinzu buchen.
Die Verpackungseinheiten unserer Ware können Sie gerne dem Sortiment entnehmen.
Das ist abhängig davon, wieviele Einheiten Kaffee Sie verbrauchen. So kann es bei einem langen Event vorkommen, dass Sie ein Reinigungsprogramm starten oder eine Entkalkung durchführen müssen. Bei Bedarf unterstützen wir Sie dabei selbstverständlich.
Sie können gerne unseren Auf- und Abbauservice in Anspruch nehmen. Dieser wird die Inbetriebnahme der Kaffeemaschine ebenfalls durchführen.
Sollten Sie unser Auf- und Abbauservice-Team in Anspruch nehmen, kann dieses den Rücklauf des Materials auf Ihrer Veranstaltung koordinieren, so dass am Ende alles abholbereit ist.
Nein, wir liefern für Ihr Event Geschirr, Möbel und Küchengeräte gemäß unserem Sortiment.
Nein, unser Fokus liegt auf der Vermietung von Geschirr, Möbeln und Küchengeräten.
Ja, wir liefern Ihnen die gewünschte Anzahl Gasflaschen dazu.
Sprechen Sie uns gerne an, welches Event Sie planen. Wir beraten Sie gerne individuell. Hier geht es zum Kontakt.
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Gastronomie können wir Ihnen hier eine individuelle Beratung und Hilfestellung geben. Kontaktieren Sie uns gerne.
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Gastronomie können wir Ihnen hier eine individuelle Beratung und Hilfestellung geben. Kontaktieren Sie uns gerne.
Wir können Ihnen gerne eine Hilfestellung geben. Sprechen Sie uns zu Ihrem Vorhaben an und wir beraten Sie gerne.
Bei der Rücknahme des Materials prüfen und reinigen wir alles. Daher verrechnen wir die Menge, die an Sie ausgeliefert wurde.
Nein, wir vergeben keine Rabatte oder Skonto.
Unternehmen mit deutschem Firmensitz: Wir ermöglichen Ihnen die Zahlung auf Rechnung, per Kreditkarte oder in bar.
Unternehmen mit Firmensitz außerhalb Deutschlands: Wir ermöglichen Ihnen die Zahlung per Kreditkarte oder in bar.
5% des Geschirr-Auftragswertes dürfen kaputt gehen. Darüber hinausgehend müssen wir Ihnen kaputtes oder fehlendes Material mit dem Hersteller-Listenpreis in Rechnung stellen.
Das Geschirr wird immer bei uns vor Ort in einer professionellen Waschstraße gereinigt. So reinigen wir die gesamte Ware, die wir Ihnen geliefert haben. Sie müssen und sollten also nichts selbst reinigen.