Über uns

Eventausstattung mieten im Raum München? Mietgeschirr&Mehr!

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Miete von Eventausstattung für Veranstaltungen und Messeauftritte. Unser Sortiment umfasst Geschirr, Besteck, Mobiliar und Küchengeräte. Wir zeichnen uns aus durch Nähe zum Kunden, professionelle Beratung und unkomplizierte, zuverlässige Abwicklung. Alle unsere Service- und Verkaufsmitarbeiter sind erfahrene Gastronomen mit entsprechendem Hintergrund in Restaurants und Hotels. Dadurch stellen wir die hohe Qualität unserer Dienstleistung sicher und schaffen es Tag für Tag, unsere Kunden zu begeistern.

Erfahrung aus mehr als 25 Jahren

Seit 1990 beliefert unser Gründer Markus Zawadke professionelle Events und deren Veranstalter – zunächst als Caterer, später spezialisiert auf Ausstattung. Als Gründer eines eigenen Partyservice‘ sammelte Zawadke – selbst gelernter Koch – bereits früh Erfahrung in der Gastronomie und war – sozusagen – selbst sein erster Kunde: Im Alltag als Caterer lernte er schnell den Bedarf seiner Zunft nach vielfältiger Ausstattung mit Geschirr und Technik kennen. In dieser Zeit konnte er die Bedürfnisse und Anforderungen seiner zukünftigen Kunden im eigenen Geschäftsbetrieb in der Tiefe verstehen. Bereits zwei Jahre später folgte die Fokussierung des Geschäftsbetriebs auf die Vermietung von Tischware und Küchengeräten. Schnell wurden ehemalige Konkurrenten treue Kunden und Partner.

Anspruchsvollen Aufgaben gewachsen

Folglich wurde das Geschäft konsequent ausgebaut – die Lager- und Logistikflächen wuchsen, mit ihnen das Personal – konsequent ausgewählt nach entsprechender Gastronomieerfahrung. Mit dem Einzug auf dem Gelände der Messe München im Jahr 1998 wurde das Unternehmen dort Schlüssellieferant für die Ausstattung von Messeauftritten mit Gastronomiebedarf. Kurze Wege und direkter Zugang zum gesamten Messegelände schufen optimale Voraussetzungen zur Bewältigung des anspruchsvollen und oft von Unwägbarkeiten geprägten Messealltags. Gleichzeitig konnten auf den gewachsenen Geschäftsflächen hochleistungsfähige Spülstraßen für Geschirr und Gläser eingerichtet werden, die ein weiteres Wachstum unterstützten.

Hersteller von eigenem Event-Mobiliar

Auch in den Folgejahren wurden Organisation und Sortiment konsequent an den Wünschen der Kunden ausgerichtet. Zunehmende Relevanz erhielt daher der Bereich der Mobiliarvermietung, insbesondere für Festessen und Lounges. Dadurch schnellte der Platzbedarf in die Höhe, was 2005 die Eröffnung eines 400 qm großen Möbellagers in unmittelbarer Nähe zum Messegelände erforderlich machte. Inzwischen werden dort in einer eigenen Schreinerei Möbel entworfen und gefertigt, die speziell auf die Erfordernisse von Eventveranstaltern und deren Gästen abgestimmt sind. Dafür wurden die Flächen des Möbellagers verdoppelt.

Unsere Historie im Überblick

2017

Erweiterung des Geschäftsbetriebs um den Vertrieb und die Herstellung von Eventmöbeln mit Einrichtung einer Schreinerei und eines Musterraums.

2016

Vergrößerung des Möbellagers (Hochregal) für Eventmöbel in Feldkirchen bei München auf 800 qm.

2006

Umfirmierung der Einzelfirma in eine Organschaft mit operativ ausführender Gesellschaft. Gründung der „Alles für Ihr Fest GmbH“.

2005

Bezug eines neuen Möbellagers mit 400 qm in Feldkirchen bei München.

2002

Erweiterung des Lagers und Büroräume auf dem Messegelände München mit insgesamt nun 600 qm.

2000

Errichtung eines neuen Spülbereichs und Hochregallagers auf dem Messegelände München mit 250 qm auf nun 380 qm.

1998

Eröffnung des Geschirrservice auf dem neuen Messegelände in München mit 130 qm Räumlichkeiten.

1997

Teilnahme an der Ausschreibung für den Geschirrservice auf dem neuen Messegelände in München.

1995

Umzug nach Kraiburg am Inn mit Geschäftsschwerpunkt: Vermietung von Veranstaltungsausstattung.

1992

Umzug nach München und Erweiterung des Bereiches Veranstaltungsausstattung.

1990

Am 13.11.1990 wurde in der Gemeinde Brunnthal OT Faistenhaar (Lkr. München) das Einzelunternehmen „Partyservice Markus Zawadke“ gegründet.