Wir arbeiten im Hintergrund, so dass Sie sich während der Messe ganz Ihrem Auftritt und Ihren Gästen widmen können. Technisch tadellose Geräte und hervorragendes Geschirr, Material sowie Mobiliar lassen Ihren Messeauftritt gelingen.
Unser Team unterstützt Sie mit seiner jahrelangen Erfahrung in der Gastronomie von der Bestellung bis zur Rücknahme der Ware . Hervorragendes Geschirr, Material sowie Mobiliar und technisch tadellose Geräte lassen Ihr Event gelingen.
Ob langfristig geplant oder kurzfristig zu organisieren, wir machen es möglich.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Gastronomie sind wir Ihnen ein starker Partner.
Ihr Messeauftritt soll reibungslos ablaufen. Wir sind direkt vor Ort und reagieren schnell auf alle Unwägbarkeiten.
Auf dieser Seite finden Sie häufig gestellte Fragen unserer Kunden, die wir Ihnen bereits hier beantworten möchten. Sollte Sie noch weitere Fragen haben oder direkt für Ihren nächsten Messetermin bestellen wollen, dann kontaktieren Sie uns doch gerne.
Per E-Mail: Sie senden uns eine Email mit den gewünschten Artikeln. Sollten Sie noch nicht ganz genau wissen, welche Artikel Sie benötigen, dann beraten wir Sie sehr gerne individuell.
Per Kontaktformular: Gerne können Sie uns Ihre Wunsch-Artikel in der jeweiligen Anzahl auch über unser Kontaktformular mitteilen.
Bei einer Messe ist Ihre Mietdauer immer entsprechend der Messedauer zum gleichen Preis.
Wir liefern Ihre Mietgegenstände einen Tag vor Messebeginn an den Messestand.
Die Lieferung an Ihren Messestand kostet pauschal 25 Euro netto.
Sie erhalten das Geschirr in Logistik-Kisten zu jeweils vordefinierten Verpackungseinheiten. In den selben Kisten werden wir das Geschirr auch wieder bei Ihnen abholen.
Unsere Lieferung erfolgt nach individueller Vereinbarung, in der Regel direkt an Ihren Messestand.
Wir liefern Ihre Mietgegenstände am Tag vor Messebeginn an Ihren Messestand.
Nein, nicht zwingend. Wir liefern Ihnen die Ware gemäß Absprache auch gerne und holen sie anschließend wieder ab, so dass Sie nicht unbedingt dabei sein müssen.
Dafür setzen wir keine festen Zeiten, sondern lassen Sie lediglich individuell wissen, in welchem Zeitfenster wir die Ware wieder abholen.
Ja, für Möbel können Sie einen entsprechenden Service für Aufbau bzw. Abbau hinzu buchen.
Bei uns bestellte Kaffeemaschinen richten wir Ihnen betriebsfertig ein.
Unsere Verpackungseinheiten können Sie dem Sortiment entnehmen.
Je nachdem, wieviele Einheiten Kaffee Sie verbrauchen, kann es bei einer mehrtägigen Messe vorkommen, dass Sie ein Reinigungsprogramm starten oder eine Entkalkung durchführen müssen. Bei Bedarf unterstützen wir Sie dabei selbstverständlich.
Sie können gerne unseren Auf- und Abbauservice anfragen, der die Inbetriebnahme ebenfalls durchführt.
Selbstverständlich können Sie das Geschirr an Ihrem Messestand selbstständig spülen und weiterverwenden.
Wenn Sie hierzu keine Möglichkeit haben, tauschen wir Ihnen das Geschirr gerne 1:1 aus. Bitte beachten Sie daß hierzu der Mietpreis und die Transportgebühr fällig wird.
Ja, Sie können für 25,00 € pro Lieferung nachbestellen.
Bei einer Bestellung bis 12:00 Uhr liefern wir Ihnen das bestellte Material noch am selben Tag auf dem Messestand.
Bei einer Bestellung nach 12:00 Uhr liefern wir das bestellte Material am nächsten Tag vor Messebeginn aus.
Ja, Sie können Kaffee, Zucker, Milch, Sahne und Wasser in Gallonen für die vorgesehenen Wasserspender bei uns bestellen.
Nein, unser Fokus liegt auf der Geschirr- und Möbelvermietung und dem zur Verfügung Stellen von Küchengeräten. Bei Bedarf können wir Ihnen gerne erfahrene Caterer empfehlen.
Sprechen Sie uns gerne an, für welche Messe und welche Messestand-Größe Sie planen. Wir beraten Sie gerne individuell. Hier geht es zum Kontakt.
Wir können hier keine verbindliche Aussage für Ihr Unternehmen treffen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung, können wir Sie aber diesbezüglich gerne unterstützen. Kontaktieren Sie uns gerne.
Als Stamm-Ausstatter der Messe München haben wir mit kleinen wie auch mit ganz großen Messeausstellern bereits zusammengearbeitet. Lassen Sie uns wissen, was Sie vorhaben, dann beraten wir Sie gerne individuell.
Hier können wir Ihnen gerne eine Hilfestellung aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Gastronomie geben. Sprechen Sie uns mit Ihrem Vorhaben an und wir beraten Sie gerne.
Da wir bei Rücknahme das gesamte Material prüfen und reinigen, verrechnen wir die Menge, die an Sie ausgeliefert wurde.
Nein, wir vergeben keine Rabatte oder Skonto.
Unternehmen mit deutschem Firmensitz: Wir ermöglichen Ihnen die Zahlung auf Rechnung, per Kreditkarte oder in bar.
Unternehmen mit Firmensitz außerhalb Deutschlands: Wir ermöglichen Ihnen die Zahlung per Kreditkarte oder in bar.
Es dürfen 5% des Geschirr-Auftragswertes kaputt gehen. Darüber hinausgehend müssen wir Ihnen kaputtes oder fehlendes Geschirr mit dem Hersteller-Listenpreis in Rechnung stellen.
Wir reinigen das Geschirr bei uns in einer professionellen Waschanlage. Auf diese Weise brauchen und sollten Sie also zum Ende nichts selbst reinigen.